Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuell / Gästeehrung

Gästeehrung im Landhotel Hirschen

Eine nicht alltägliche Gästeehrung konnte Erna Armbruster als Stellvertreterin von Bürgermeister Matthias Bauernfeind für die Gemeinde Oberwolfach im Landhotel Hirschen kürzlich vornehmen. Franz Josef Wambach und seine Partnerin Claudia Schwarz aus Andernach verbachten über 40. Mal ihren Urlaub in Oberwolfach. „Ich war erstmals 1979 mit 18 Jahren geschäftlich bei der Firma Hund Büromöbel in Oberwolfach“, berichtet Josef Wambach. Mit einem Schmunzeln erinnert er sich an die gemütlichen Abende mit Herrn Horst Hund zurück. Sehr angetan von der hiesigen Gegend kam er dann regelmäßig mit seiner Partnerin Claudia und der Familie seiner Schwester nach Oberwolfach. Aus den "Schnuppergästen" wurden Stammgäste, die nun für 41. Aufenthalte ausgezeichnet wurden. Zusammen wandern sie leidenschaftlich gerne durch den Schwarzwald. Familie Junghanns überreichte den Jubilaren ein Weinpräsent und freut sich über viele weitere Aufenthalte im Hirschen. Auch Erna Armbruster bedankte sich bei den treuen Gästen für ihre bisherigen Aufenthalte und wünschte ihnen und der Gemeinde Oberwolfach weiterhin viele Besuche.

(Erstellt am 17. Februar 2020)

Politik aus erster Hand

Erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen Themen der kommenden Sitzungen des Gemeinderates.
Bürgerinformationssystem!