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Zutritt zur Gemeindeverwaltung Oberwolfach grundsätzlich nur mit einem „3 G“-Nachweis möglich

Ab 01.01.2022 gilt gemäß § 17c Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg 3 G-Regel für den Besuch in kommunalen Verwaltungen.
Bitte beachten Sie, dass das Rathaus geschlossen ist und nur nach einer Terminvereinbarung betreten werden kann. Bitte vereinbaren Sie daher einen Termin und halten Sie bei Ihrem Besuch Ihren Nachweis bereit. Der Zutritt ist nur geimpften (zwei Impfungen), genesenen (maximal sechs Monate) und getesteten (PCR-Test oder Antigen-Schnelltest) Personen gestattet. Nach wie vor gelten Maskenpflicht und Abstandsregeln.
Da viele Angelegenheiten auch telefonisch oder per E-Mail geregelt werden können, bitten wir Sie die Notwendigkeit Ihres Besuchs genau zu prüfen und ggf. den oder die jeweiligen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren.
Von der Nachweispflicht sind Besucherinnen und Besucher befreit, die lediglich zur Abholung oder Rückgabe von Unterlagen kommen möchten. Eine Terminvereinbarung ist in diesem Fall dennoch erforderlich.

(Erstellt am 03. Januar 2022)

Zutritt nur mit 3G-Nachweis