Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuell / Austausch mit Jugendlichen

Austausch mit den Jugendlichen

Am Freitag, 13. März 2020 konnte Bürgermeister Bauernfeind 25 Jugendliche zu einem Austausch in der Festhalle begrüßen. Der Austausch fand bereits zum fünften Mal statt. Eingeladen waren alle Jugendlichen von 13 bis 18 Jahren und weitere Interessierte.
 
Bürgermeister Bauernfeind informierte die Jugendlichen über den aktuellen Haushalt und die für 2020 geplanten Projekte der Gemeinde Oberwolfach.
 
Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und über Themen zu sprechen, die sie interessieren.  Wichtig waren den Jugendlichen die Themen Mobilität, Vereine und Sport.
Außerdem konnten sie sich über ihr Smartphone an in einer Umfrage beteiligen.

Politik aus erster Hand

Erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen Themen der kommenden Sitzungen des Gemeinderates.
Bürgerinformationssystem!