Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuell / Baubericht Nahwärmenetz

Baubericht Nahwärmenetz

In der Woche vor Ostern wurde ein weiterer Abschnitt in der Friedensstraße bis zum Pflegeheim-Neubau asphaltiert und damit fertiggestellt. Das Pflegeheim sowie auch die Baustelle des Pflegeheim-Neubaus sind dann beide wieder von der Straße ‘Am Kirchberg‘ anfahrbar.

Im nächsten Abschnitt werden die Grabarbeiten bis zur Höhe des Feuerwehrgerätehauses erfolgen.

Parallel zu den Arbeiten in der Friedensstraße wurde die Wärmeleitung entlang der Wolf vorangetrieben. Der Abschnitt in der Hoffelderstraße wurde in der Osterwoche fertiggestellt.
Daran anschließend wurde mit dem Tief- und Rohrleitungsbau von der Heizzentrale der Kraftwärmeanlagen Oberwolfach KG über den Fuß- und Radweg entlang der Wolfbergstraße bis zur Firma Geiger begonnen.  

Politik aus erster Hand

Erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen Themen der kommenden Sitzungen des Gemeinderates.

Bürgerinformationssystem